Regeln sind da um die Ordnung im Forum zu halten, außerdem ermöglichen sie ein harmonisches zusammen sein. Wer sich hier Anmeldet. Bestätigt damit, dass man die Regeln gelesen und aktzeptier hat. Ich wünsche euch viel Spass hier.
Regeln
Beiträge mit unwahren, obszönen, okkulten, Gewaltdarstellenden, rassistischen, bedrohlichen, beleidigenden und Gesetzeswidrigen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden von mir sofort gelöscht und der Verfasser bekommt eine Verwarnung.
Für Inhalte und Information ist allein der Verfasser des Beitrags verantwortlich. Du versicherst mit der Teilnahme am Forum, keinerlei Gesetze oder Rechte Dritter durch Dein Verhalten und von Dir veröffentlichte Inhalte (Texte, Bilder, Videos etc.) zu verletzen, insbesondere das allgemeine Persönlichkeitsrecht und geistige Eigentumsrechte Dritter zu wahren.
Die Rechte der geschriebenen Tutorials, liegen beim Verfasser. Es ist untersagt Tutorials die von mir geschrieben worden sind. Zu Kopieren und wo andersder zu veröffentlichen. Sollte es einer mitbekommen, wird es gesetzlich verfolgt. Tutorials sind ausschließlich für angemeldete User gedacht.
Du erklärst dich mit deiner Anmeldung im Forum einverstanden, dass deine Beiträge nach einer eventuellen Nick Löschung nicht automatisch gelöscht werden. Weiterhin gibt es keinen Anspruch darauf, dass deine Beiträge und Bilder gelöscht werden! Ausnahmen sind Tutorials, die werde ich auf Wunsch löschen.
Bitte immer stets höflich und sachlich bleiben, seine Meinung kann man auch so vertreten. Beleidigungen und Sticheleien werden mit einer Abmahnung verwarnt
Nicht bei jeden Regelverstoß gibt es Abmahnungen, es kommt auf die Schwere an.Die 1. Verwarnung bleibt ohne Folge. Die 2. Verwahrung gibt eine 1 monatige Sperrung. Die 3. Verwarnung wird mit 3 Monaten Sperrung gehandelt. Danach wenn wieder was vorfallen sollte, wird man ohne Ankündigung Gelöscht.