Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kalender

Kostenloser Counter
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Regeln und Hinweise Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Nicole

06.04.2009 13:58
Schnittkonstruktionen Zitat · antworten

Wie einige sehen, habe ich ein neues Kapitel angelegt. Zur Zeit befindet sich noch nichts zum Thema Schnittkonstruktionen. Aber schon bald wird es sich ändern. Den 1. Tutorial habe ich schon geschrieben.
Kann also nicht mehr lange dauern.
Soweit ich weiß ist mein Forum einer der 1. die so was Umsonst anbieten. Was ich sehr schade finde. Denn für ein Buch darüber kann man schon mal locker 150€ und aufwärts hinblättern.

Um eine Tutorial zu bekommen, braucht ihr hier nicht in euren Geldbeutel zu langen. Aber da ich mir sicher sein will. Das mit meinen Tutorials keinen Unfug betrieben wird. Muss man sich das verdienen.
Daher habe ich mir ein Punktesystem ausgedacht. Pro Beitrag bekommt man 1 Punk. Wenn man ein Thema eröffnet. Was nicht zum Off- Topic Bereich gehört, bekommt man 5 Punkte. Da es leider keine Softwäre für dieses Forum gibt. Muss ich alles Manuell machen die Punkte daher nachträglich einfügen. Das kann bis zu 24 Stunden dauern da ich ja noch ein Leben außerhalb habe.
Eure Punkte könnt ihr an eurer Beitragszahlen erkennen. Ein Schnitt Tutorial wird 150 (Punkte/Beiträge kosten). Die dann Manuell von mir auch abgezogen werden. Die anderen Tutorials werde ich anhand der schwierigkeit bewerten.

Auch wenn jetzt noch keinen Tutorials drin sind. Kann man wenn man Lust hat schon mal am Forum Leben Teilhaben. Und jetzt schon mal Punkte/Beiträge sammeln.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de