Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kalender

Kostenloser Counter
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Neue Projekte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Nicole

21.03.2011 22:00
Röcke Zitat · antworten

Mir ist vorhin eine Idee gekommen und zwar, wenn hier mal mehr los ist. Könnte man einen Wettbewerb starten. Ich würde eine E- Book schreiben, wie man selber einen Grundschnitt für einen Rock herstellen kann. Jeder würde dann einen eigenen Rock nach seinen Vorstellungen aus dem Grundschnitt heraus entwerfen und nähen. Am Ende würde man mir dann 2 Bilder von vorne und hinten schicken und es würde dann eine Umfrage öffentlich gestartet und nach 2 Wochen Voting, den Gewinner bekannt gegeben. Über die Preise müsste man sich dann noch Gedanken machen.

Wie findet ihr die Idee. Wird ja noch eine Weile dauern bis genug hier zusammen sind, aber da mein Blog immer bekannter wird, werde ich mal Werbung schalten. Und hoffen das er bekannt genug wird.

Bianka79

21.03.2011 22:44
RE: Röcke Zitat · antworten

klingt doch super.
Alsp wegen preisen kann ich dir mal sagen wie wir das im Nagelforum machen...
wir schreiben hersteller und Shops an, ob sie nicht bereit sind einen preis zu sponsorn. Als Dankeschön bekommen sie dann einen Monat kostenlose Werbung.

Nicole

21.03.2011 22:54

Hmm, da müsste es hier super laufen. Vielleicht greife ich am Anfang in die eigene tasche und kaufe bei dawanda einen Gutschein. Shops kenne ich genug. Aber ich denke, da brauche ich Hier erst einmal genug Besucher, dass es für die Shop Betreiber auch lohnt.

Nicole

22.03.2011 10:02

Ich habe gerade Markus gefragt ob ich für den Wettbewerb, Werbung für das Forum machen darf, vor 2 Jahren hat er es mir mal gestatten per pn meinen Link per pn an userinnen zu verschicken die intresse hatten, aber in 2 Jahren kann sich ja sehr viel ändern.

Bianka79

22.03.2011 17:47

bestimmt...andere machen ja auch ständig Werbung.

Nicole

22.03.2011 20:58

Ja habe die Genehmigung auch bekommen, werde mich morgen mal dran setzen, dass ich im April den Aufruf starten kann.

Bianka79

28.03.2011 00:03

was mir noch eingefallen ist...ich würd vielleicht nich unbedingt einen Rock nehmen, weil die die einen Jungen haben können damit ja nix anfangen.
Also besser entweder was neutrales, oder halt 2 versch. Sachen.

Nicole

04.04.2011 22:31

Soll ja ein Rockschnitt für die Mamis werden

Bianka79

05.04.2011 13:28

ahsooo, ok. Aber da trägt ja auch nich jede Röcke. Also ich z.B.nich

Neujahrsgirl

18.04.2011 15:28
Röcke Zitat · antworten

Finde das Gewinnspiel auch klasse, wenns startet mach ich gerne mal bei Twitter, Facebook und auf meinen Blogs werbung ^^

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de